Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


     

                         

 

Ich heiße Susanne Ahlers, bin am 17.03.1968 in Duisburg geboren, habe  

2 wundervolle Kinder und lebe in einer glücklichen Beziehung. 

Ich habe einen langen Weg der Selbsterfahrung hinter mir, den ich immer noch neugierig und offen beschreite. Auf diesem Weg ist es mir wichtig zu lernen und zu erfahren, wie und warum wir so fühlen und handeln wie wir es tun.   

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und langjähriger Tätikeit in der Reisebranche habe ich in der Heilpraktikerschule Duisburg meine Ausbildungen in Körperarbeit und Massagen, Cranio-Sacrale Therapie, Lomi-Lomi und Dorn-Breuss-Körperarbeit erlernt. 

Hinzu kam die Klangschalen Ausbildung bei Peter Hess, Fußreflexzonen-Massage nach Marquardt und eine dreijährige Ausbildung in der meditativen Heilkunst Sat Nam Rasayan in Düsseldorf bei Sven Butz. Die klinische Hypnoseausbildung habe ich mit sehr viel Freude und Selbsterkenntnis in der Hypnose-Akademie Dohmann absolviert.

 

Ich war 13 Jahre ehrenamtlich in der Telefonseelsorge tätig und habe mit diversen Fort- und Weiterbildungen meinen Horizont ständig erweitert.

Ich habe mich weitestgehend von meiner inneren Stimme und meinem Herzen leiten lassen und bin gut bei mir angekommen. 

Die Hypnose ist nun die Methode mit der ich mich seit langem beschäftige, sie ist effektiv und nimmt den Menschen mit all seinem Sein wahr. Es gibt viele Wege die zum Ziel führen....

Ich biete Ihnen die Hypnose an, weil ich von ihrer Wirkung überzeugt bin und es vielfach erfahren habe, wie wunderbar leicht Veränderungen vonstatten gehen können!

 

Ich freue mich auf Sie

Ihre

Susanne Ahlers